Ich verkaufe mein Objektiv von Zeiss, Makro-Planar T* 2/50 ZF.2, ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv sehr pfleglich behandelt, d. h. Benutzung mit Schutzfilter und Transport in Fototasche. Daher sind keine Beschädigungen, Kratzer, Abschürfungen oder Pilzbefall vorhanden. Das Objektiv ist absolut als neuwertig einzustufen.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit Anleitung, Sonnenblende und 2 Schutzdeckel. Den vorderen Deckel habe ich gegen einen praktischeren Deckel von Nikon ersetzt, ich kann aber auch den Originaldeckel dazulegen.
Der Neupreis lag im November 2011 bei 1149,00 € (Rechnung kann vorgelegt werden).
Meine Preisvorstellung liegt auf Grund der Neuwertigkeit bei 750,00 €
Eine persönliche Abholung im Rhein-Neckar-Raum würde ich bevorzugen. Ich kann aber auch das Objektiv per Post versenden.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
01
02
03
04
05
06
07
08
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit Anleitung, Sonnenblende und 2 Schutzdeckel. Den vorderen Deckel habe ich gegen einen praktischeren Deckel von Nikon ersetzt, ich kann aber auch den Originaldeckel dazulegen.
Der Neupreis lag im November 2011 bei 1149,00 € (Rechnung kann vorgelegt werden).
Meine Preisvorstellung liegt auf Grund der Neuwertigkeit bei 750,00 €
Eine persönliche Abholung im Rhein-Neckar-Raum würde ich bevorzugen. Ich kann aber auch das Objektiv per Post versenden.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
01
02
03
04
05
06
07
08
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: