CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zellbachtal VIII

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Aus dem morgendlichen Zellbachtal hab ich euch mit nassen Füßen was mitgebracht, zuerst zwei Knabenkräuter, das erste noch etwas schattig, das Pärchen dann in der Sonne:

01

_small__IGP4311_DxO.JPG

02

_small__IGP4369_DxO.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas.
Die nassen Füße haben sich doch sehr gelohnt. Für mich #2, bis auf den leicht türkisen Bubble, den würde ich wegstempeln.

Viele Grüße
Christiane.

Keine Ahnung, aber schöne Bilder sind das :)

Moin Andreas,
die Unken unter uns schicken Dich mit Deiner K5 wegen der Perlenketten zum Service :D
Sehr schön, das Lichtspiel in den Tropfen!

Das Spinnennetz im Tau (9) ist wirklich gut dargestellt, dadurch aber auch mit dem zu klaren HG.
Es ist zwar widersprüchlich in der technik, wäre aber schön gewesen einen verlaufenden HG zu haben.
Die Wirkung kommt aber trotzdem gut rüber. Das Auge sucht nur etwas länger nach dem eigentlichen
Motivabmessungen... Schöne Aufnahme! :daumenhoch_smilie:

Es ist zwar widersprüchlich in der technik, wäre aber schön gewesen einen verlaufenden HG zu haben.

War nicht einfach, die Blende offen bei 2,8/100mm+2xKonverter und alles dichtes Gestrüpp.

Gruß Andreas

Moin Andreas,
nennen wir sie einfach Flaschenbürstenblumen ;)
Sehr schön diese zarten Blüten im Morgenlicht! Die als Tryptichon nebeneinander...

Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, fein anzusehen.
(Wir sollten Dir mal einen Botanikkurs schenken ;).)

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben