CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zirkuslichter

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
Versuche im Dunkeln

L1003983.jpg
  • Leica Camera AG - M9 Digital Camera
  • Leica Summicron-M 50mm f/2 (IV, V)
  • 50.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/2 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 640

L1003996.jpg
  • Leica Camera AG - M9 Digital Camera
  • Leica Summicron-M 50mm f/2 (IV, V)
  • 50.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/4 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 1250

Liebe Grüße

Dieter

Hat was - wobei mich die s/w Version noch mehr anspricht - entspricht mehr der "Zirkus-Nostalgie".

Gruß, Holger

Danke Leuts,

für eure Zustimmungen

Hat was - wobei mich die s/w Version noch mehr anspricht - entspricht mehr der "Zirkus-Nostalgie".

Gruß, Holger

Für mich ist auch die sw einen Ticken interessanter - aber eher wegen der Anordnung der Linien, die durch die Lichtringe geformt werden.

LG

Dieter

die Idee kam mir letztens auch, als ich eine Frau mit einem Reifen jonglieren sah. An den Bildern muß ich die Umsetzung nochmals überdenken.

die Idee kam mir letztens auch, als ich eine Frau mit einem Reifen jonglieren sah. An den Bildern muß ich die Umsetzung nochmals überdenken.

Hi,

da brauchst Du bei Deiner Frau aber floureszierende Ringe oder aber sie hat eine eigene Art der Ausstrahlung.:)

Bezüglich "Bearbeitung" ist da gar nicht viel; hab nur zugesehen, daß der HG möglichst schwarz wird, um den Kontrast zu schaffen.

Grüße

Dieter

ne, ist nicht meine Frau. Der Gedanke kam mir nur beim Zusehen. Habe mich gleich gedanklich an die Ausarbeitung gemacht.
Meine Idee war: Die Frau scharf und die Ringe unscharf. Wird aber nicht einfach sein habe ich da oben jetzt gesehen.

Zurück
Oben