CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

zusammenfassung

rolandhase

Gesperrt
von meinen aktaufnahmen

vom 27.8.10 bis heute 10.3.11 8:20

6266 klicks....83 anmerkungen 37 themen

hier kommen nackte nicht gut an


bei anderen foren habe ich im schnitt 1000 klicks/24std pro bild

:eek:

bin ein statistiker, kein angeber roli
 
In den "anderen" Foren ist auch mehr los
und daher ist der Vergleich, zu diesem Forum, eine Milchmädchenrechnung.

Die FC (fotocommunity.de) hat mehr als 1.000.000 Mitglieder
und in 24 Stunden werden gut 42.000 Anmerkungen geschrieben.
Ich schätze da mal über 2.000.000 Klicks, vielleicht sogar mehr.
Da ist es nicht verwunderlich, dass z.B. Jenny rund 1.500 Klicks bekommt.
Der Aktchannel ist das Zugpferd der FC, deshalb führte man damals
auch den kostenpflichtigen Account ein.

Selber hast Du in der FC keine 500 Anmerkungen geschrieben,
aber 223 Bilder online.

Wenn Du schon "Statistiker" bist,
rechne mit Zahlen, die im Verhältnis stehen!


Gruß
Reiner
 
Wir aber sind brav ...

Lieber Roli, Du weißt doch: WIR SIND DAS BRAVE FORUM. Hier wird nicht (naja, wenig) geschimpft und gestritten. Und hier wird natürlich auch seltener etwas Verführerisches (!) eingestellt. So mit oben und untenrum nix, Du weißt schon. Dadurch brauchen wir uns nicht zu erhitzen über ISO, Zeit und Blende (Loch zu und trotzdem scharf! ... oder wie war das gleich noch?). Und kommst Du dann mit Deinen von Hals bis Zeh barfüßigen Fräulein, dann sind wir zunächst völlig unter/überbelichtet und sprachlos. Das dauert, bis es sich setzt. Das schlägt dann sofort auf Deine Statistik durch, wenn Du Kurzzeitreaktionen erwartest. UND GERADE DAS GIBT ES BEI SIGMA & Co. EBEN NICHT!

Helmut
 
hier kommen nackte nicht gut an


Ich habs drüben schon geschrieben und ich schreibe es nochmals. Ich bin ja in diesem Forum nicht "heimisch", bin bei Nikon zu Hause, schaue aber gerne mal über den Tellerrand hinaus, denn auch hier gibt es ganz wunderbare Bilder und hin und wieder auch für Externe spannende Technik/ Equipmentdiskussionen.

Wenn ich aber einen Thread mit 2 Bildern sehe, bei dem lediglich steht: schaut eh keiner an (oder so), dann habe ich auch nicht grosse Lust mich mit den Bildern zu beschäftigen.

Eine Empfehlung von mir: schreib doch hin und wieder mal etwas zu den Bildern, wie sie entstanden sind, was für dich der Reiz ausgemacht hat (Licht, Location, Modell...) oder auch wo du dir unsicher über die technische Ausführung resp. die gestalterische Umsetzung bist.

Dann bin ich sicher werden sich einige User auch hier Bemühen konstruktive Bildkritiken abzugeben. Mir hat das in der Vergangenheit auf jedenfall sehr geholfen.

Gruss
Michi
 
Zurück
Oben