Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, letztendlich scheinst du ja doch so richtig Lust auf's Forum bekommen zu haben....
Deinen Eifer beim Bilder hochladen kann ich nur unterstützen.
Zu deiner Frage:
Du solltest (meiner Meinung nach...) alle wichtigen Infos zu deinen Bildern schreiben.
Welche Ausrüstung wurde verwendet?
Solltest du umfangreiche Veränderungen am PC's vorgenommen haben, dann ist das natürlich interessant. Auch, welches Programm verwendet wurde.
Solche Infos kann man stichwortartig beifügen. Diese helfen, Diskussionen anzufachen. Leider vergisst das hier der ein oder andere, so daß sich oft kein wirklicher Austausch ergibt.
schließe mich unserem Moderator außnahmlos an.... Und wenn ich noch hinzufügen darf; die Aufnahmen in Farbe und S/W zu präsentieren, zeigt uns Deine Experimentierfreude - nur weiter so!
Es gibt tatsächlich Motive, welche in S/W mehr Aussagekraft bringen, als in Farbe - eben da, wo es auf starke Kontraste ankommt.
Im Falle der präsentierten Bilder würde ich für meinen Teil sogar für die S/W-Aufnahme plädieren, da die Farbaufnahme dieses Motives mehr Langweile beinhaltet - oder eben umgekehrt geäußert: die S/W-Aufnahme finde ich interessanter.
Grundsätzlich ist dies wohl Geschmackssache, was eindeutig wieder mal die Fotografie als Kunst deklariert.......und nicht als Technikschlacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.