CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilderupload

Moin Bernd,
stop! Das war eine Idee von mir, funktionieren tut es offenbar auch mit 16, wie Martin gerade eindrucksvoll bewiesen hat. :)
 
Servus Bernd,

Bei mir geht das nun auch, wenn ich nicht auf weitere Einstellungen gehe, auf 6 Bilder wäre schade......., zumindest bei den Reiseberichten, würde einiges "zerpflücken".....
Wenn es mit 6 Bildern stabiler läuft, ok.
Hatten vorher ja auch nicht mehr.

danke für die Info. Ich wollte den Beitrag hier her verschieben, hat leider nicht geklappt. Ist auch etwas anders als bei der alten Software, muß wohl noch ein wenig üben ;).


Du kannst ja zu Beginn deines Beitrags bitten, dass noch keiner was schreiben soll und im letzten eröffnest Du dann die Diskussion. Danke für Dein Verständnis.



EDIT:

Servus Fritzi,

Moin Bernd,
stop! Das war eine Idee von mir, funktionieren tut es offenbar auch mit 16, wie Martin gerade eindrucksvoll bewiesen hat. :)

bei mir hat aber auch die Vorschau funktioniert. Kann durchaus sein, dass das mit den User-rechten zusammen hängt.


Sonnige Grüße
Martin
 
Damit meint Marcel wohl u.a. mich... :D

Macht aber nix - wenn ich mal was zu zeigen hab... Bin ja nur bekennender Knipser.
 
Nur ein Test


_DSF0268_DxO Kopie.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 23.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 250
 
Zurück
Oben