CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolken | Sammelthread

Hier gefällt mir die SW Version auch besser. Vielleicht ist gerade in der SW-Version noch zu viel von der Wiese drauf.
 
Nach den hoch dramatischen Wolken hier eine, wie ich finde, ziemlich scharfe Version ;).

_small_IMGP9990_2_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Ja scharf! - dem roten Dingsi links unten, würde ich den Garaus machen (wegstempeln) das lenkt ab...
 
Schöne Gartenlandschaft! Der Schirm stört mich jetzt nicht. Aber das Bild ist riesig, nichts für kleine Bildschirme.

Gruß Andreas
 
Ja.
Schau Dir mal die große Version an: jeweils direkt über der scharfen Wolkenspitze und über der rechten Eiche. Die Flecken bewegen sich beim Scrollen mit ;)
 
Schau Dir mal die große Version an: jeweils direkt über der scharfen Wolkenspitze und über der rechten Eiche. Die Flecken bewegen sich beim Scrollen mit ;)

Aber die sind ja winzig, hab ich ne halbe Stunde suchen müssen....

Gruß Andreas
 
Du bist echt pingelig, aber 17 Minuten sind doch auch ne ganze Menge...
 
Schönes Motiv ... haste fein gemacht. Jetzt bin ich pingelig - das Stückchen Haus oben/rechts könnte noch weg und bei diesem Abwasch gleich noch - wie sagt Radschy immer - das Gedöns unten/links :cool::)
 
So, Haus verschwunden (ginge das in Echt doch auch so einfach :D), das Gedöns ist nicht so gelungen :mad:.

_small_IMGP9990_2_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.
 
die Wolkenrundschau....
in 2 Ausführungen!
Wolkenrundschau.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 50.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • ISO 100


Wolkenrundschau SW.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 50.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • ISO 100
 
Zurück
Oben