CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

„the Way is closed“

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
Alte Fasanerie Kleve
Der-Weg2.jpg

... ich hätte das Bild noch geradegerichtet ... es kippt nach links ...

Das hat was ....

Klasse gemacht !

Gruß, Stefan

Für meinen Geschmack ist da etwas zuviel highpass Filter im Spiel. Es ist überzeichnet - natürlich mit Absicht. Für mich ist es ein wenig zuviel des Guten.

LG Robert

Der Horizont war in der Nikon ausgerichtet !

...was nichts an der Wirkung auf den Betrachter ändert. Orientiert man sich an der senkrechten Kante des linken Torpfeilers, scheint das Bild in der Tat richtig ausgerichtet zu sein. Die waagerechten Streben im Tor führen aber zu der Wirkung des leichten nach links-Kippens.

Gruß, Holger

Der Horizont war in der Nikon ausgerichtet !
Nicht vergessen: So alte Tore glänzen nicht unbedingt durch exakt rechte Winkel!

Ansonsten ist mir das dann doch zuviel "Augenpulver", um noch Stimmung zu erzeugen. Ich habe den Verdacht, daß hier massiv abgeblendet wurde, denn die Schärfentiefe geht bis ans Ende des Weges. So eine Aufnahme würde ich eher mit weit offener Blende machen...

Gruß
Wolf

Toll, gefällt mir richtig gut!
klar würde man alle Fotos nur mehr in dieser Bearbeitungsform machen würde sich das schnell totlaufen, aber hie und da gibt das schon etwas her.

Zurück
Oben