CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

18-200 os

Wanopa

Aktives Mitglied
Hallo,
Mein 18-200 OS liegt fast nur im Schrank (Re.Dat. 01.08.2008 Foto-Palme), dafür ist es zu schade. (Ich fotografiere fast nur noch mit dem 17-70.)
Ich stelle mir einen Preis von 210,-€ incl. DHL-Versand vor. Wem es zuviel ist, der denke daran, ich heiße nicht Koch!
Evtl. könnte ich mich auch mit einem Tausch gegen ein ebenso junges oder fast neues einwandfreies 18-200 ohne OS anfreunden - gedacht so als leichtes Reisezoom in den Bergen, mit Wertausgleich, das wäre PN-Sache.
Gruß
Günter
 
Hallo Günter
ich hätte interesse an ihrem 18-200 OS und hätte ein Neues 18-200 dran zu geben...
Ich weiß nur nicht wie das mit dem PN geht...
Bin erst das 3. Mal im Forum
MfG Manuel
 
Hallo,
Du klickst auf "Wanopa", dann auf "Persönliche Nachricht an ...schicken",
es öffnet sich ein Textfeld, wo Du schreiben kannst.
Ganz unten steht "Absenden" bzw. "Vorschau", wenn Du noch einmal überprüfen willst.
Eingegangene Nachrichten werden Dir gemeldet, wenn Du Dich anmeldest.
Die findest Du rechts oben unter dem Willkommen "Private Nachrichten".
Ganz einfach.
Günter
 
Hallo Günter,

Manuel kann Dir keine PN schicken :uhoh: . Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Zeit, muß man erst eine Mindestanzahl an Postings haben bevor diese Funktion freigeschaltet wird.
Also wirst Du Ihm eine PN schicken müssen mit Kontaktdaten.




Gruß



Jörg
 
PN

@ Jörg

Schön und gut, aber Manuel kann man auch keine PN schicken.
Eine EmailAdresse hier einzustellen ist wegen SPAM ja auch nicht sehr zu empfehlen.

Gruss

Georges
Hallo Günter,

Manuel kann Dir keine PN schicken :uhoh: . Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Zeit, muß man erst eine Mindestanzahl an Postings haben bevor diese Funktion freigeschaltet wird.
Also wirst Du Ihm eine PN schicken müssen mit Kontaktdaten.




Gruß



Jörg
 
Hallo Manuel,
Habe jetzt auch die Beschränkungen für Neue gelesen.

Kontakt über e-mail:
wunschopa [ät] gmx.eu

Günter
 
PN

Hallo Günter,
gestern habe ich es gesucht und versucht, aber vergebens.
Naja weiss auch nicht wie das sonst ablaufen kann bzw. soll.
Ich dachte schon ich wäre zu dumm dafür, dir eine PN zu schicken...
MfG Manuel
 
Hallo Günter,
hast du das 18-200 schon bekommen...
Ist alles gut abgelaufen...
Wie du sicherlich gesehen hast habe ich auch einen UV Filter als Schutz mitgeschickt...
MfG Manuel
 
Zurück
Oben