CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

25 Jähriges Jubiläum

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Die BigBand zelebrierte ihren 25 ten Geburtstag

Ein paar Impressionen:

#1: Posaunist, volle Hingabe im Solobetrieb

20161106_PTO_25-Jahre_183.jpg

#2: Tormpeten blasen ihren Vorderleuten richtig ins Ohr

20161106_PTO_25-Jahre_190.jpg

#3: Posaunist und Sängerin, ob das gut geht?

20161106_PTO_25-Jahre_199.jpg

#4 Kleine Frau mit großem Saxophon und großer Freude

20161106_PTO_25-Jahre_272.jpg

#5 Die Andrew-Sisters

20161106_PTO_25-Jahre_288.jpg

#6 sogar die Schuhe passen farblich
20161106_PTO_25-Jahre_312.jpg

#7: Super gemacht!

20161106_PTO_25-Jahre_316.jpg

Anhänge

• 20161106_PTO_25-Jahre_272.jpg
    EXIF
    20161106_PTO_25-Jahre_272.jpg
    128.8 KB · Aufrufe: 2
die Unschärfe in Bild 1 gefällt mir gut.

das letzte Bild ohne die Nebendarsteller wäre schöner.

Sehr einfühlsam in Szene gesetzt, gefällt mir gut.

Das letzte Bild ist ein Knaller: die Interpretin sehr schön in Szene gesetzt, ohne das Umfeld ganz auszublenden! Das ist für mich genau die richtige Dosis!

#4 finde ich hingegen nicht soo gelungen: da ist die Dame mit dem Saxophon mir einfach zu dunkel. Versuch' doch mal mit einer Aufhellung zB durch einen Radialfilter oder insgeamt aufhellen und mit einer Vignettierung das Drumherum wieder dunkler machen.

#4 ein bißchen heller (wenig) wär ok, und links hintem Rücken abschneiden, das dritte Pult links weg...

Gruß Andreas

Das letzte Bild ist ein Knaller: die Interpretin sehr schön in Szene gesetzt, ohne das Umfeld ganz auszublenden! Das ist für mich genau die richtige Dosis!

#4 finde ich hingegen nicht soo gelungen: da ist die Dame mit dem Saxophon mir einfach zu dunkel. Versuch' doch mal mit einer Aufhellung zB durch einen Radialfilter oder insgeamt aufhellen und mit einer Vignettierung das Drumherum wieder dunkler machen.

Jetzt nicht mehr, ich muss mal das Land für ein paar Wochen verlassen. Wenn ich vielleicht wieder komme, warten schon wieder soviel andere Projekte auf mich.

Na,, wir wollen doch hoffen dass Du wiederkommst, und bitte mit ein paar schönen Bildern im Gepäck!

Zurück
Oben