CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

28 70 f28 AF oder AFS

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
Liebe Nikons,
hatte heute ein Gespräch mit einem Händler, der mir sagte, es gäbe das Nikon 28 - 70 f/2.8 sowohl mit AF als auch mit AF-s.......; mir ist nur die AF-S Version bekannt.

Wer kann mir bitte sagen, was richtig ist?

Vielen Dank und viele grüße

Peter
 
Sven Tiemann (Hardcastle) schrieb am 02. Februar 2007 - 20:42 Uhr:

'die einen phantastischen Überblick gibt '

Hallo Sven,
das sehe ich auch so! Herzlichen Dank für den Tipp. Hilft gut, wenn man mal was Gebrauchtes angeboten bekommt. Werde ich mir gut verwahren.

Gruß Harry
 
Zurück
Oben