Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also beim Zweiten würde ich ja sagen: schön schnell!
Das erste gefällt mir von der Perspektive her sehr gut, hat dieses etwas brachiale am Motorsport.
Deine Bilder würde ich gerne mal auch in gross betrachten, und vielleicht magst du uns ja damit in Zukunft verwöhnen, falls du bereit bist ein Club-Mitglied zu werden. Wir freuen uns natürlich auch so über deine Bilder, aber mit 1200px kämen sie def. besser zur Geltung*.
Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
PS: *keine Angst, wir MODs profitieren davon auch nur wie jeder andere User, nämlich von der verbesserten Ansehlichtkeit...
2 schöne Aufnahmen, die noch besser zusammenpassen würden, wenn der Bildaufbau bei beiden ähnlich wäre (könnte evtl. durch crop des 2. Bilds noch gelingen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.