strauch
Moderator
Ein krönender Abschluß Andreas.
Das "Futter" heute hast Du Dir verdient...
Man muß ja wieder Kraft für das Tragen der Fotoausrüstung tanken
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein krönender Abschluß Andreas.
Das "Futter" heute hast Du Dir verdient...
Man muß ja wieder Kraft für das Tragen der Fotoausrüstung tanken
Ich finde alle Bilder ausser dem ersten sind mir etwas zu blaustichig
Einzig die 04 kann mich nicht begeistern - dort ist mir der verschwommene Hintergrund zu dominant
Entspricht aber den Vorgaben deines Makro-Seminarleiters "Mut zur Unschärfe"?
Ich wollte nur den Löwenzahn fotografieren, konnte mich aber nicht tief genug bücken oder knien (die gute Hose) und da kam die Landschaft versehentlich mit drauf...
Entweder, oder einen kleinen Falthocker mitnehmenMerke, beim Fotorundgang IMMER Schietklamotten. Kann man doch im Spind verstauen.
Und in den Pausen, die Du selbstloserweise photographierend verbringst, sammelst Du Kraft und Ideen, um sie bestmöglich zu vertreten.Die Leute denken doch, du arbeitest Tag und Nacht für sie
Und in den Pausen, die Du selbstloserweise photographierend verbringst, sammelst Du Kraft und Ideen, um sie bestmöglich zu vertreten.
Hast Du denn nicht das Schild im Büro hängen: "Solange Sie hier sitzen, kann ich nichts für Sie tun!"?
Immerhin scheinen sie überhaupt zu denkenDie denken, ich investiere die überhöhten Honorare, also ihr Geld, direkt in eine teure Fotoausrüstung...
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.