CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abblendtaste an F401

doubleyou

Rookie
Hallo zusammen!

Ich habe eine Occassion F-401 (natürlich ohne Beleidigungsandienung :-( )

Es hat ja nicht gerade viele Knöpfe dran, aber bei einem habe ich keine Ahnung was er soll!
Er befindet sich an der Stelle wo bei der D100 die Abblendtaste ist. Nur Abblenden tut er nicht!

Hat meine Kamera 'nen flick ab oder kann mir jemand sagen für was der gut ist?

Greets Mathias
 

philocad

Mitglied
Hallo Mathias.
Ich schreibe nach dem Motto: "Lieber zu spät als nie". Deine Frage ist fast schon 6 Monate alt. Ob du die Kamera noch hast? Jedenfalls ist die F-401 die erste od. eine der ersten vollelektronischen SLRs. Deshalb mein Tipp: Die Elektronik. Bei mir hat sich der AF-Motor festgefahren.

Wojtek
 
Oben