CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abkühlung gefällig

fukon

Mitglied
Hallo zusammen,

motiviert von der Wärme hier oben unter dem Dach möchte ich nun auch mal versuchen hier ein Bildchen einzustellen, mal sehen ob's klappt.

100163.jpg

... und wirkt es schon?
wink.gif
 
@Bärbel,

mir gefällt es ganz gut. Man kann blos nicht so erkennen was sich da im Wasser tummelt. Man will einfach nur hinterher.

LG Armin
 
@Armin,

ja genau, hinterher. Das hätte ich viel lieber getan, statt in der Wärme meines Arbeitszimmers zu brüten...
Das ist übrigens mein Hund
wink.gif
Ein Golden Retriever bei seiner Lieblingsarbeit - dem Wasserapport. Er ist gerade auf dem Weg zu dem kleinen grünen Ding am oberen Bildrand. So ein Dummy verwenden wir statt Wildenten zum Training.

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide
Bärbel
 
Hallo Bärbel,

sorry... mir gefäält das Bild nicht so gut. Auf den ersten Blick hab ich garnicht erkannt was auf dem Foto ist. Vielleicht hast du noch eins von vorne fotografiert? Das Foto ist überladen vom Wasser und hat keinen Blickfang.
Aber hinterherspringen würde ich schon auch gerne.... ;-)

Schöne Grüße,
Benedikt
 
Das Foto ist überladen vom Wasser... Aber hinterherspringen würde ich schon auch gerne.... ;-)

Hallo Benedikt,

genau wegen des vielen Wassers hatte ich es als kleine "Abkühlung" - wenn auch nur im Geiste - hier eingestellt. Das man schlecht erkennen kann wer oder was diese Wassermassen in Bewegung bringt, ist schon richtig. Das ist wohl eher etwas für Insider
wink.gif

Aber wenn Du auch gern hinterherspringen möchtest, habe ich mein Ziel ja erreicht
lol.gif

Ich hatte die Fotos nur kurz gesichtet, da war mir bei der Hitze zunächst mal das ins Auge gefallen. Wenn ich etwas mehr Ruhe habe schaue ich mal nach einem mit Gesicht
wink.gif


Viele Grüße
Bärbel
 
Zurück
Oben