Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage: Ist das Sucherbild des Actionsuchers einer F3/F4 größer als beim Standardsucher? Es läßt sich aus größerer Entfernung betrachten, aber wenn es kleiner ist wird es mit der Schärfebeurteilung doch recht ungenau, oder?
ich hatte zu der F3 mal für kurze Zeit den Actionsucher, das ist aber schon über 20 Jahre her
Mit der Scharfeinstellung hatte ich kein Problem, weiß aber nicht mehr so genau ob es auch ein 100% Sucher war. Vielleicht finde ich noch etwas in meiner Nikonliteratur und würde mich dann wieder melden
Der Unterschied war, dass Du aus etwa 10-15cm Entfernung noch das gesamte Sucherbild überblicken konntest, was beim normalsucher schon ab etwa 1-2cm nicht mehr ging...
Vielen Dank für eure Antworten.
Wenn ich das richtig verstehe, sehe ich aus ca 15 cm Entfernung das Sucherbild bei einer Vergrößerung von ca 80%. Wenn ich näher ranginge würde ich dann vermutlich nicht mehr das ganze Sucherbild überblicken können oder meine Augen könnten nicht scharfstellen? Oder sähe ich bei weniger Abstand einfach ein vergrößertes Sucherbild?
Liebe Grüße von Stephan, der sich am Haupthaar kratzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.