CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Advent

rainer123

Läuft öfters hier vorbei
113513.jpg


Nun ist ein warmer 1. Advent fast vorbei, keiner hat ein Wort des Grußes gefunden ( oder hab ich nur nichts gesehen ), was mich doch ein bisschen wundert.

Ich jedenfalls wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und Glück und Gesundheit -- und freue mich auf die tollen Fotos die hier im Forum immer wieder kommen.....


Gruß

Rainer
 
Hallo Rainer!

Allah il Allah, Mohammed rasul Allah!
Om mani padme hum!

Was ist "Advent"?
Ist das der erste verkauf-
soffene Sonntag?

Was auch immer, ich wünsche Dir für diesen und die nächsten drei alles Gute.

Grüße, Heinz
 
Hallo Heinz

ich kann Dir nun beim besten Willen nicht sagen, was der Advend zwischen Koblenz und Montabauer bedeutet, ich denke aber, dass es das gleiche bedeutet wie bei uns in Solingen.

Advent (von lat.: adventus, Ankunft, dazu advenit: er kommt) ist der Beginn des christlichen Jahreskreises mit der Vorbereitung auf Weihnachten.
( Quelle Wikipedia )

..... wenn mann in die Geschäfte schaut, kann es aber schon sein, dass die Händler die Ankunft der vollen Geldbörsen erwarten ( Ich denke da auch an den unsinnigen neuen Ladenschluß )

Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben