CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

AF-S 50 f1.4 - KATASTROPHE !!!

Hallo Micha,

ich kenne das AF-S zwar nicht, aber das AF-D. Habe es mir vor rund zwei Jahren gekauft (als Ersatz für ein 15 Jahre altes, mittlerweile arg ramponiertes AF 1.8/50) und kann nur sagen, dass ich restlos begeistert von der Linse bin :z04_sabber:. Die optische Leistung an der D300 ist wirklich hervorragend, dazu ist das Objektiv leicht und kompakt.

Von daher kann ich Dich nur viel Spaß mit der Linse wünschen.

Viele Grüße,

Heiner

*schmunzel* ... das Ergebnis wird auch durch den Gebrauchtmarkt bestätigt ... mit der Ankündigung des AF-S wurde selbiger mit 1.4er und 1.8er AF-D´s geflutet, der Preis fiel ins Bodenlose. Seit geraumer Zeit zieht er jedoch wieder massiv an und selbst mitgenommene 50er gehen für deutlich mehr Geld als noch vor ein, zwei Monaten.

Mein 1.4er AF-D war zu keiner Zeit in Gefahr abgelöst zu werden - schließlich geht´s bei Objektiven um die optische Performance und die ist so gut, dass ich gerne auf AF-S verzichte.

Cheers
Virgil

Zurück
Oben