CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Airport

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,
ich finde es witzig.
LG Dieter

airport600.jpg
 
Hallo Jogi,

dann bin ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine. Danke.

LG Dieter
 
Hallo Dieter,
vom Stil her ein echtes "Pauldi-Bild" und doch wieder nicht. Viele deiner bisherigen Bilder waren mir in der Stimmung zu düster, dieses hier gar nicht! Von der Bearbeitung her also ein echter Pauldi, von der Stimmung der bisherigen gesehenen wiederum nicht. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Ich würde jetzt gerne die Gesichter der anderen Reisenden sehen. :D

Gruß
Michael
 
Hallo,

Ecky, danke.

@Michael. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass viele meiner Bilder düster wirken. Ein Grund zum Nachdenken. Danke Michael.

LG Dieter
 
Hallo,

sehr gute Arbeit, auch die Idee ist nicht schlecht, aber mir gefällt es nicht. Ich kanns nicht genau sagen warum, vielleicht ist mir der Adler zu groß, weiß nicht.

Grüße
Rick
 
Hallo Rick,

den Adler finde ich eigentlich nicht zu groß. Was mir bei diesem Bild weniger gefällt, ist, dass es ein wenig überladen wirkt. Danke für Deine Resonanz.
LG Dieter
 
... der Adler ist gelandet... Wenn unsere Eintracht so weiter macht, dann landet sie allerdings mit samt Attila bald in der zweiten Liga....

Dieter, wieder ein Kracher! Klasse.

Viele Grüße
Peter
 
Ich kanns nicht genau sagen warum, vielleicht ist mir der Adler zu groß, weiß nicht.

Was mir bei diesem Bild weniger gefällt, ist, dass es ein wenig überladen wirkt.

Vielleicht liegt es daran, dass sowohl Adler und Flughafen "knacke-scharf" sind. Die perspektivische Wirkung ist eher die eines Teleobjektivs mit engem Bildwinkel, und da würde man erwarten, dass der Hintergrund (Flughafen) zumindest leichte Unschärfe zeigen würde.

Gruß, Holger
 
Zurück
Oben