CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alice mit D200

mannib78

Mitglied
Mein Lieblingsmodell Alice

Mit D200 und 1,8 50mm bei ISO 800.
Bitte nicht mit Kritik sparen
98044.jpg

Von der Belichtung her ein sehr gutes Foto. Vom Bildaufbau gesehen hätte ich entweder nur den Kopf portraitiert oder hier noch die Vorderpfoten dazu genommen. So wie es hier präsentiert wird fehlt irgendwie etwas.

Eventuell wäre ein Hochformat besser gewesen.

Grüße,
Michael

... sehe ich ähnlich, entweder "nur" Kopf oder hochkant mit Pfoten. Zusätzlich würde ich mit der Kamera noch etwas nach unten gehen, bis auf Augenhöhe...;)

Gruß
Armin

Morgen, na wenn hier schon ein Hundebild zum besten gegeben wird, dann zei ich Vifijo beim lachen im Garten
smile.gif
98047.jpg

Hallo Manfred,

von Ausdruck, Licht und Schärfe her ein schönes Foto von deiner Alice, finde ich. Schließe mich aber Michaels Vorschlägen an.

LG
Martina

Ich kann mich den obigen Postings nur anschließen.

Mein Vorschlag wäre noch gewesen:

Mit Pfoten und die Kamera nach links geschwenkt, so dass die Dame am rechten Rand ist und ins offene Bild blickt.

Gruß Steffen

@ Richard: Deine Grinsebacke ist etwas blaustichig und könnte noch ein wenig Nachschärfung vertragen, denke ich.

"War das vor oder nachdem er/sie die kleinen Labradors von Roman ...? "

Ich tippe auf "Vorfreude"
proud.gif

Hallo zusammen,

Danke für die Anregungen, es gibt immer noch einiges zu lernen und
auszuprobieren.

Gruß

Manfred

Zurück
Oben