Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also ich weiß nicht ... soll das Bild als Schnappschuss bewertet werden, oder soll Kritik geäußert werden, wie es zu einem Bild werden kann, oder soll nur jeder seine Meinung sagen? Ich komme mit dieser Rubrik "Das besondere Bild ..." nicht klar.Also mir gefällt es so wie es ist.
M.M. nach wäre nach einer ausgeklügelten Beschnittvariante die sichtbare (für mich) Spontanität vom Bild weg
ich im wesentlichen auch nicht."Das besondere Bild ..." nicht klar.
Na siehste, da geht es doch schon los ... knallharte Kritik, aber dir gefällt es wie es ist. Ich dachte Kritik auf der einen Seite und Lösungswege auf der anderen. Die sind dann sich individudel - logisch.Na Jürgen, knallharte Kritik nach ausgeklügelten Regeln ist hier gefragt. Pauschal gesagt, gefällt es mir, wie es ist. Insgesamt ein tolle Bild.
Na siehste, da geht es doch schon los ... knallharte Kritik, aber dir gefällt es wie es ist.
Na siehste, da geht es doch schon los ... knallharte Kritik, aber dir gefällt es wie es ist. Ich dachte Kritik auf der einen Seite und Lösungswege auf der anderen. Die sind dann sich individudel - logisch.
Im Letzteren stimme ich dir zu.
Ich halte mich da lieber raus ehe ich Unsinn erzähle. Merke, dass ich wieder mal schief liege.
Ich bin angekommen.Also, das Bild müsste man mal nach gewissen Sichtpunkte zerlegen und schauen wo es hinführt.
Ich sagte schon was von Licht und Kontrast, aber nicht global, sonst wird der Hintergrund-Hut zu dominant. Gibt doch hier so Spezialisten mit Maskieren und selektiv Arbeiten, den Kontrast in dem Vieh erhöhen, das würde es in meinen Augen verbessern, so daß es mehr leuchtet...
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.