CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Allerheiligen am Tegernsee (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Ein kleiner Feiertagsausflug nach Tegernsee am Tegernsee...

01

_small__IMG8339.JPG

02

_small__IMG8345.JPG

03

_small__IMG8354.JPG

04

_small__IMG8355.JPG

05

_small__IMG8356.JPG

06

_small__IMG8357.JPG

07

_small__IMG8358.JPG

Gruß Andreas

Sehr schön die Laubfärbung, tut bei dem Einheitsgraudunkel gut!

Viele Grüße

Christiane.

Wieder einmal eine schöne Serie. Weist doch die verlassene Boje in Bild #2 auf das Saisonende hin. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Vogel (in Bojennähe) die Bildaussage unterstützt oder ob er eher stört.
Bild #3 hat mit den diagonal verlaufenden Flächen im oberen Teil des Bildes einen schönen Kontrapunkt zum Motiv, das sich senkrecht erstreckt. Gefällt mir sehr gut! Gruß, Thomas

Moin Andreas.
Schöne Kirche, schön von Dir dargestellt.
Einzig bei der 08 würde ich unten und links schneiden, um den Engel präsenter zu platzieren, und ihn dann etwas aufhellen.

Viele Grüße

Christiane.

Einzig bei der 08 würde ich unten und links schneiden, um den Engel präsenter zu platzieren, und ihn dann etwas aufhellen.

Das war schon ziemlich duster, die Tiefen hab ich hochgezogen und das Fenster bring ich nicht weg. So sieht man wenigstens das der da oben auf nem Schrank hockt, knapp unter der Decke.

Gruß Andreas

Sehr schöne Stimmungen, versöhnt mich mit dem Sch...wetter :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Moin Andreas,
klasse! Besonders schön finde ich die Nummer 21, des Lichts wegen. Ich selbst hätte das Bild wahrscheinlich quer aufgenommen und den unteren Bereich der Brücke geopfert zugunsten von mehr Landschaft mit Licht. Aber auch so gefällt es mir.
versöhnt mich mit dem Sch...wetter
Zumindest etwas.

Eine sehr schöne Serie Andreas!
Die Farben tun gut in dem Grau und Regen der bei uns gerade vorherrscht.

Servus, Cristina

Zurück
Oben