Floetenspieler
Gold CI-Pate
Die letzten 3 sind besonders gelungen.
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr feine Bilder .
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
sehr schöne Spiele mit der offenen Blende. Ja, das macht Spaß!
Du hast eine blühende Phantasieaber Bild 12 sieht aus als wenn dort ein Bikinioberteil zum Trocknen hinge
aber Bild 12 sieht aus als wenn dort ein Bikinioberteil zum Trocknen hinge
Ich möchte gerne Deine Frau sehen - in diesem Bikini!
Auf Ludwigs Wunsch hin nochmal die Amsel in etwas dunkler:
Besser so?
Ein durchaus guter Mix aus beidem - dankeAlso Lobeshymne und Kritik..
Hm, seltsam. Hier kommen die Farben an sich schon recht kräftig rüber, sind halt nicht so viele verschiedene.Bild 15 zeigt schöne Blüten, ist mir aber zu blass
Die Schärfe ist schon sehr knapp bemessen, das stimmt. Es kam mir auf die Bokehblasen an, die ich schön rund haben wollte. Das geht nur mit Offenbarende. Mit Stativ und ohne Wind hätte ich die Schärfezone vielleicht noch präziser auf eine der Blüten lenken können. Wobei: die Einzelblüten rechts und links sind an sich schon scharf.Bild 16 (...) Aber bei diesem Bild habe ich ein Problem mit der Schärfe.. ist mir zu unscharf
die Einzelblüten rechts und links sind an sich schon scharf
Die haben mich auch dazu gebracht, das Bild zu machen.Mir gefallen die Farben in der #14 auch besonders
Rosmarie hatte ihre Probleme mit der knappen Schärfe in dem Bärlauchbild, # 16.mit der Schärfe im letzten Bild habe ich auch meine Probleme.
Laut Histogramm gibt es keine überbelichteten Stellen in dem Bild. Ich bin gar nicht so sicher, ob die Blüten überhaupt eine sichtbare Struktur aufweisen - die sind ziemlich klein und fein.Beim Bild 15 erscheinen bei mir die weißen Blüten zu hell. Da ist keine Struktur drin, es scheinen auch ausgefressene Stellen drin zu sein.
Stimmt.Beim Bild 16 würde es anders wirken, wenn die beiden vorderen Blüten scharf wären. Da schaut man hat nun mal zuerst hin.
Du meinst sicher die 14.Bild 15 gefällt mir gut, die Farben sind sehr schön.
Ja, die hält wirklich nie still, auch bei totaler Flaute nicht.Bei Bild 17 könnten die Blüten vielleicht ein wenig schärfer. Diese Pflanze ist aber sowieso blöd zu fotografieren.
Leider weiß ich nicht, was für eine Pflanze das ist.
Nee, ich war mit leichtem Gepäck unterwegshattest Du einen Polfilter verwendet?
Also eine Heilpflanze? Wächst einfach so am WegDas ist Beinwell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.