CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Amerikanische Kiefernwanze ( Leptostossus occidentalis )

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Kam bei mir ins Zimmer geflogen, mußte daher als Modell herhalten.

IMG14352-a.jpg
 
Lohnt sich, das Bild in ganz groß zu betrachten :daumenhoch_smilie:.
Du scheinst solche Kreaturen ja magisch anzuziehen ;).

Viele Grüße

Christiane.
 
Hallo Echidna,
ich bin ja jetzt schon 80, das wachsen halt diese " Dinger " überall !
Im dem Alter läßt sich das nur schwer verhindern , sieht aber nicht schlecht aus oder ??
Grüße Charly
 
Da kann ich mich ja in den nächsten Jahren auf etwas gefasst machen. :confused:

Ich gehe mal davon aus, dass die Wanze auf Deiner Haartolle sitzt. :):D:)

Früher wurden die Haare geflochten, jetzt werden sie geflechtet. :D
 
Hallo Echida,
da liegst Du föllig falsch, Haare sind für mich schon fast ein Fremdwort. Bei meinem letzten Friseuerbesuch hatte ich gefragt, ob sie auch
Staubtücher im Sortiment haben. Die Antwort war warum !. Da die Haare immer weniger werden, braucht und . Tierschützer: warum haben Sie nicht gestreut ???? ( Mann ) man ein Staubtuch.
Ich habe nur Angst, daß ich mit dem Tierschutz dann Probleme bekomme. Angenommen es setzt sich eine Fliege auf mein Haupt, rutscht aus und bricht sich ein Bein. Tierschützer: warum haben Sie nicht gestreut ????
und bricht sich ein Bein. Tierschützer: warum haben Sie nicht gestreut ????. Das könnte eine hohe Strafe geben.
Das will ich nicht reskieren.
Also mit deiner Haartolle, liegst Du etwas daneben. Aber solange ich keinen Finderlohn für die Haare zu zahlen habe, bin ich zu frieden.
Grüße
Charly
 
Habe eine Änderung am Text gemacht.... jetzt ist er total ............ !
Macht aber " NIX ", man muß sich die richtigen Zeilen halt zusammensuchen., daß sie einen Sinn ergeben.
Charly
 
Was die Staubtücher angeht, kann ich Dir aus eigener Erkenntnis die Produkte der arabischen Firma "Dawamahaada" empfehlen.
 
Für alle die nicht arabisch können: Dawamahaada ist sinngemäß übersetzt mit: da war mal Haar da !!
Ich hoffe ich habe es es richtig übersetzt !!. Meine arabischen Kenntnisse sind nicht besonders gut.
Werden die Tücher auch auf Amazon vertrieben ?? und was ist der Preis ?? / 12 Stück ?
Charly
 
Zurück
Oben