CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Andalusien vor langer, langer Zeit

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Andalusien vor langer, langer Zeit ...

GranadaDurchblickdTormGartenWasserENDVERSIONMANBE_444x666.jpg

Hallo Heinz,

kann es sein das beim Hochladen etwas schief gegangen ist?

Das Bild wirkt auf mich unscharf und das ist eigentlich bei Deinen Bildern nie der Fall

Viele Grüße

Ludwig

Hallo Ludwig,

das Bild ist nicht so scharf, wie sonst gewohnt - es ist von einem ca. 40 Jahre alten Dia her digitalisiert.

Das ist doch in der Alhambra?
Da war ich auch vor langer, langer Zeit und bedauere bis heute, dass ich damals noch nicht fotografiert habe.

Du hast Recht, es ist in der Alhambra.

Wir haben damals eine Andalusienrundreise gemacht, die würde ich sofort gern nochmals machen, aber es wird wohl nicht mehr dazu kommen. Die wurde damals von Kuoni selbst durchgeführt, alles war bestens arrangiert, wir mussten nicht mal die Koffer in die Hand nehmen und die Hotels waren 1A. Schade, dass es damals nich die fotografischen Mittel gab, die wir heute haben. Die Bilder sind halt alle Dias und beim Digitalisieren geht Qualität verloren.

So eine Rundreise ist sicher interessant. Ich war damals in Malaga und habe einen Ausflug zur Alhambra gemacht. Das war vor etwa 35 Jahren. Es gibt einige Orte wo ich nochmal wegen der Fotografie hinfahren würde. Damals hatte ich nur eine kleine Anfänger-Kleinbildkamera.

Moin,
Heinz, trotz der technischen Einschränkungen finde ich das Bild gelungen und aussagekräftig :) Dein Auge für Symmetrie hat jedenfalls damals schon gut funktioniert.
Es gibt einige Orte wo ich nochmal wegen der Fotografie hinfahren würde. Damals hatte ich nur eine kleine Anfänger-Kleinbildkamera.
Das geht mir genauso. Die Liste ist lang.

Zurück
Oben