CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ansichten einer Stadt im Grünen - Wuppertal

Ich bin der Meinung, dass die Schwebebahn durch die Werbung bunter und abwechslungsreicher im Aussehen wurde - also vorteilhafter ist.

Liegt vielleicht daran, daß wir Älteren (Jack und ich) mehr die schlichte und werbefreie Umgebung gewohnt sind :D.

Gruß Andreas

Hallo Ältere - darf ich mich mit 73 Jahren dazu zählen?
Klar doch!
Ich bin der Meinung, dass die Schwebebahn durch die Werbung bunter und abwechslungsreicher im Aussehen wurde - also vorteilhafter ist.

Ja wenn man sie öfters sieht kann eine gewisse Buntheit schon schön sein, ich aber der sich das Fahrzeug mit Technikeraugen ansehen mag, möchte dabei nicht unbedingt an Kopfweh (Aspirin) erinnert werden und nicht mit Neudeutschen Rechtschreibfehlern (" wo´s lang geht") konfrontiert werden. Jetzt nicht böse gemeint, aber entspricht der Wahrheit...

und nicht mit Neudeutschen Rechtschreibfehlern (" wo´s lang geht") konfrontiert werden

Oh Mann. Meine Einstellung zu Rechtschreibvorschriften dürfte bekannt sein. Soll jeder machen, was er will. Regeln gelten nur für Beamte und im Schulwesen. Aber hier seh ich den Fehler bei dir, Jack. Die Bahn schreibt "wo 's lang geht", mit dem Auslassungszeichen für das fehlende "e". Was ist da zu beanstanden? Du hingegen bewerkstelligst die Abkürzung (wie viele) mit dem accent aigu "´", der im Deutschen, außer auf Fremdwörtern "Café", wenig verloren hat.

Gruß Andreas

Ja schon gut Andreas, immer mit der Ruhe!
Mag ja sein das es richtig ist, ich kann es nur nicht leiden!
Und ja, mein Tippfehler, aber den darfst du gerne behalten, da du ihn gefunden hast!:D

Zurück
Oben