CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Attersee

havanna

Kennt den Türsteher
Beruflich war ich einmal mehr bei Salzburg unterwegs. Gelegenheit, die Seenlandschaft zu besuchen.

Diesmal fuhr ich noch schnell zum Attersee.


IMGP7082-600.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 28.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto bracket
  • -0.7
  • ISO 200


IMGP7142_3_4_600.jpg
  • PENTAX K-7
  • 18.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/80 sec
  • ISO 200


IMGP7085-600.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 28.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/30 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto bracket
  • -0.7
  • ISO 200


IMGP7118-600.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 38.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto bracket
  • -0.7
  • ISO 400


IMGP7172-600.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 18.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/40 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto bracket
  • -0.7
  • ISO 200


IMGP7163-600.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • 38.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/80 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto bracket
  • -0.7
  • ISO 100
 
Mal von den super Lichtverhälnissen abgesehen , die Spiegelungen sind dir hervorragend gelungen.

Tolle Serie die du uns da zeigst.
 
Servus Havanna,

ich schließe mich dem Dieter an: eine tolle Serie! Herrliche Spiegelungen und perfektes Licht. Am besten gefällt mir das zweite Bild!


Sonnige Grüße
Martin


P.S.: vielleicht kannst Du die Bilder das nächste Mal numerieren, dann kann man sie besser ansprechen.
 
Hallo und danke,
ja, werde das nächste mal die Bilder nummerieren.
Die Spiegelungen sind trotz Polfilter ganz gut geworden. Aber den wollte ich, um den Kontrast der Wolken zu haben.
Das letzte ist etwas skurriles: Vom Parkplatz ging ich zuerst einige hundert Meter, um einen schönen Platz zum fotografieren zu finden.
Auf dem Rückweg fiel mir dieser Baum auf - da hat sich jemand verkünstelt. Eigentlich war es schon zu dunkel und so blitzte ich mit dem internen Blitz. Ich war selbst überrascht, wie gut das dann noch wurde.

Ciao Thomas
 
Auch ich kann mich nur anschließen: Eine sehr gelungene Serie mir tollen Spiegelungen. Bild 2 ist mein Favorit.
 
Zurück
Oben