CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auch Jungs können reiten... ;)

Saiyurij

Läuft öfters hier vorbei
Huhu!
Möchte mal eure knallharte Meinung zu diesem Bild hören.
Ich finds irgendwie cool, die Lichtstimmung find ich total klasse (leider ist einiges beim Verkleinern verschwunden) allerdings sind eben die Beine angeschnitten, die Phase ist eigentlich total daneben (Einbeinstütze vorn) und der HG ist eigentlich auch nicht so prall.
Trotzdem gefällt es mir...
Wie gehts euch?

Leider ist es das einzige, das in diesem Licht aufgenommen wurde. Alle andern sind schon im Schatten.
comp_comp_DSC_3611.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D3000
  • 150.0 mm
  • ƒ/5.3
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 400

Gruß, Karo

Huhu!
Möchte mal eure knallharte Meinung zu diesem Bild hören.

Hallo Karo,

ich bin zwar nicht so der knallharte Typ, aber ich probiers trotzdem mal. :)

schade, dass die Beine abgeschnitten sind, denn die Lichstimmung gefällt auch mir ausgezeichnet. Den HG finde ich nicht mal so schlecht, ich finde sogar er passt hier ganz gut.
Fazit: Für mich eine tolle Aufnahme, wenn nur die Beine nicht wären.;)

Gruss Robi

Fazit: Für mich eine tolle Aufnahme, wenn nur die Beine nicht wären.;)

Die kann sie ja noch weiter abschneiden. :)

Eigentlich kann ich dem Robi nur zustimmen. Das Licht ist sehr schön, auch die Freistellung vom Hintergrund ist sehr gelungen. Einzig die Tatsache, dass der Reiter seitlich von hinten erscheint, lässt die Begeisterung nicht allzu sehr ausufern. Der ideale Moment ist es nun mal nicht. Aber bei der nächsten tollen Lichtsituation klappt das besser.

...die Lichtstimmung find ich total klasse (leider ist einiges beim Verkleinern verschwunden) allerdings sind eben die Beine angeschnitten, die Phase ist eigentlich total daneben (Einbeinstütze vorn) und der HG ist eigentlich auch nicht so prall....

Eigentlich ist deiner eigenen Einschätzung nichts hinzuzufügen, nur was den Hintergrund angeht, bist du mE schon etwas zu selbstkritisch. Das "Herausreiten" aus dem Bild finde ich gar nicht so schlecht, bei etwas mehr Landschaft (und Beinen:)) mit einem evtl. erkennbaren Ziel oder Weg würde mir das so gar ausgesprochen gut gefallen.

Gruß, Holger

Zurück
Oben