dejavu7
Bringt häufig das Frühstück mit
Aber dann wären der Himmel im Eimer gewesen...
Genau, und der macht die Stimmung aus.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber dann wären der Himmel im Eimer gewesen...
Moin Jürgen,Wenn du magst, sende ich Dir das RAW zu.
Ob ich die Lichter etwas runtergezogen hätte? Zumindest hätte ich es versucht.
Mailadresse per PN?Moin Jürgen,
ja gerne ... ich möchte das mal mit NIK versuchen. Ich meine, ich hab's ja schon probiert, aber am RAW könnten die Strukturen besser kommen.
Siehst du die nicht in meinem Profil?Mailadresse per PN?
Hm ... ist das echt, oder kann das weg... nicht mehr ganz echt, sag ich mal...
Das Grün gehört dir. Kannst damit machen was willst du Wie meinst du das ... zu viel, zu hell?... Insgesamt bin ich bei Andreas, finde aber den Verzicht auf den Beschnitt mit Aufhellung der Straße als gute Anregung! Das Grün hingegen ist mir zuviel.
Wie meinst du das ... zu viel, zu hell?
Nein, aber man könnte das Grün rechts eventuell etwas abblenden.... wenn man die Sättigung der Grüntöne zurücknähme...
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ursprungsbild war mir im unteren Bereich zu dunkel und der Himmel ein wenig zu ausgefressen. Die Struktur der Wolken geht mir dadurch etwas zu sehr verloren.dem Bild die ausgefressenen Lichter eliminieren konnte. Und das hilft dem Bild schon deutlich auf die Sprünge.
Ob ich die Lichter etwas runtergezogen hätte? Zumindest hätte ich es versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.