CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aufnahme in die Vollansicht betrachten

crazy.le

CI-Pate
Ist mir eben aufgefallen.
Wenn ich eine Aufnahme in die Vollansicht schalte ist der Hintergrund transparent.
Ich habe das so nicht in Erinnerung.
Der Beitragshintergrund irritiert mich beim Betrachten der Aufnahme.
Wie kann ich das ändern?
Danke.
 

dirk

CI Gründer
Admin
Kannst Du einen Link zum dem betroffenen Bild Posten?
 

dirk

CI Gründer
Admin
OK, ich glaube ich weiss, was Du meinst. Scheint jetzt bei allen Bildern so zu sein.

Da muss ich die Programmierer fragen.

Als Interimslösung auf den Pfeil im Viereck oberhalb des Bildes klicken. Dann ist der Hintergrund schwarz.

Sobald ich mehr weiss, schreibe ich hier.
 

crazy.le

CI-Pate
Guten Morgen,

Danke für Deine schnelle Informationen.
Du hast es richtig verstanden.
Mir ist das aber erst Gestern bei einer Aufnahme richtig störend aufgefallen das der Hintergrund transparent durchschimmert.
Auch die s"lideshow" ist durchgängig mit transparent Hintergrund-
Mit dem Pfeil ist eine gute Sache und bringt die jeweilige Aufnahme in den Vollbild Modus.
Leider kann man da nicht mit den Richtungstasten vor oder zurück schalten.
 
Oben