echidna
CI-Pate
Ist es nicht erstaunlich, dass alle im Forum veröffentlichten Bilder von A - Z perfekt sein müssen - sehr gut reicht wohl nicht??
Ist es nicht erstaunlich, dass alle im Forum veröffentlichten Bilder von A - Z perfekt sind, wenn man den undifferenzierten Lobhudeleien glauben mag? Warum sollte ich meine Meinung verschweigen, wenn sie sachlich geäußert wird? Vielleicht sollte ich eine Funktionstaste mit der Texteinfügung belegen: "Tolles Bild, schöne Farben". Das letzte Wort kann im Bedarfsfall einfach auf "Grauwerte" geändert werden.
Sorry, dass ich so unwirsch und sarkastisch reagiere. Aber ich bekomme Airbags wenn einerseits sachliche Kritik und Auseinandersetzung mit den Bildern gefordert werden, andererseits aber die Mühe und der Heiligenschein des Fotografen (nicht persönlich gemeint, Peter!!!!) nicht durch Kritisieren getrübt werden dürfen. Hier ist niemand perfekt und niemand sakrosankt. Wenn Kritik nicht erwünscht ist, kann man vielleicht eine Rubrik "Nur zum Bejubeln" einführen. Für die habe ich dann meine Funktionstaste.