CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ausführen des Scripts abbrechen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jürgen_kuhn

Kennt den Türsteher
Hallo,
in der letzten Zeit wenn ich mich im Forum angemldet habe - und dann im Forum mir Beiträge ansehe,erscheint oft das folgende Fenster :

"Ausführen des Skripts abbrechen ?"
und darunter steht die Info "Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer.Eine weitere Ausführung des Scripts kann dazu führen,dass der Computernicht mehr reagiert.

Kann man das ändern,denn das hatte ich bis vor 2-3 noch nicht ?

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht wenn zuviele User sich gleichzeitig etwas ansehen. Oder IE will zusätzlich noch Dinge im Hintergrund machen bw. Deine Firewall/Virussoftware will zu lange noch etwas checken. Ich hatte diese Meldung noch nie, benutze aber auch Firefox.

Hast Du es einmal mit Firefox probiert? Wir haben an den Skripten in den letzten Wochen zumindest nichts geändert...

Welche DSL Geschwidigkeit hast Du? Ist deine Wlan Verbindung im Moment der Fehlermeldung zu schwach? Das kann ja auch minutlich schwanken.

VG

Zur Info - hab das gleiche Problem auf dem berufl. PC (XP + IE7). Die Meldung erscheint nur auf der "Forum"-Seite, nicht wenn ich mich zB auf "was ist neu" oder "beobachtete Themen" bewege. Privat auf den Macs mit Safari taucht die Meldung nicht auf.

Gruß, Holger

Zur Info - hab das gleiche Problem auf dem berufl. PC (XP + IE7). Die Meldung erscheint nur auf der "Forum"-Seite, nicht wenn ich mich zB auf "was ist neu" oder "beobachtete Themen" bewege. Privat auf den Macs mit Safari taucht die Meldung nicht auf.

Gruß, Holger

Hallo VG und Holger,
Ich habe das Problem erst seit 3-4 Wochen,vorher war alles OK.Das Problem ist auf meinem Laptop mit Win. Vista + IE8 und erscheint nur auf der Forum-Seite wie bei Holger (nach jedem Klick,sobald ich ein anderes Thema auswähle).Habe es mal auf einem anderen PC probiert mit Win. 7 + IE 8 und da gibt es das Problem scheinbar nicht,obwohl auch hier der IE8 zum Einsatz kommt.Das ist schon etwas lässtig,wenn nach jedem Klick das Fenster angezeigt wird.Ich benutze kein WLan,sondern ein Netzwerkkabel.Normalerweise habe ich bei meinem Anbieter eine DSL-Geschwindigkeit von 16.000,was aber manchmal auch weniger,aber nie weniger als 8000 sein kann.

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

ich hatte das mal eine zeitlang auf ein paar Googleseiten für Webmaster, praktischerweise nicht jedesmal. Das mit OS X und Firefox. Nach der Softwareaktualisierung ging es dann wieder. Hast Du schon System und Browser auf den neusten Stand gebracht? Auch Java & Co?

Gruß vom See

Klaus

Da es laut den Userberichten oben nicht am Browser oder an unserer Webseite liegen kann, scheint es ein lokales Problem mit dem jeweiligen Betriebssystem des betroffenen Users zu sein. Dann schliesse ich mal hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben