CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ausl%f6severz%f6gerung E1

Ich habe vor, mir in den nächsten Monaten eine Digi zu kaufen, mit der man vor allem Sportfotos (Fußball, aber auch Tennis, Basketball, Handball, ...) schießen kann.
Nach stundenlangem Stöbern im Internet habe ich aber noch keinen einzigen Hinweis auf die Auslöseverzögerung der E-1 gefunden.
Doch gerade dieser Punkt ist für die Sportfotografie doch von entscheidender Bedeutung!
Grüße aus dem Weinviertel!

Hier ist ja noch gähnende Leere angesagt. Die E-1 ist wohl noch zu jungfräulich um umfassende Informationen im Internet zu finden. Wird schon noch werden!

Ich denke verlässliche Infos wird man erst bekommen, wenn die ersten Exemplare beim Händler stehen. Da die E-1 aber erst für den Oktober angekündigt ist, müssen wir uns leider noch gedulden
happy.gif

Vielleicht gibt es aber schon 1-2 Wochen vorher irgendwo ein Preview-Test zu lesen...

Die Auslöseverzögerung Autofokus+Auslösung beträgt 0,23 sec. Die Einschaltverzögerung 1,0 sec. Nachzulesen in Foto-Magazin 12/03.
Bin sehr an Erfahrungen mit dieser Camera interessiert.
happy.gif

Zurück
Oben