CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

B2Run 2010

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

hier ein paar Eindrücke aus dem gestrigen B2Run, der deutschen Firmenlaufmeisterschaft in München. Hier nehmen 30.000 Läufer aus über 1000 Unternehmen in München teil.

B2Run2010_00.jpg
Wenige Minuten vor dem Start

B2Run2010_01.jpg
Fotograf bei der Arbeit

B2Run2010_02.jpg
Der Countdown läuft

B2Run2010_03.jpg
Das Startfeld - die Nummer 22 ging als Sieger hervor

B2Run2010_04.jpg
Zieleinlauf im Qlympiastadion - Panorama

Meinen Respekt an alle Sportfotografen die bei solchen Ereignissen arbeiten dürfen/müssen. Dies ist schon ein extreme Herausforderung bei den Massen von Menschen im Lauffeld und um das Lauffeld. Ich hoffe es gefällt und würde mich natürlich über Kommentare sehr freuen. Viele Grüße, Richard

PS: Wie bekannt sind die Bilder allerdings nicht mit eine Pentax entstanden. Wollte sie aber trotzdem mal zeigen, weil das Gebiet für mich völlig neu ist und das Erste mal gewesen ist.

Hallo Richard!

Die sind sehr gut geworden finde ich:daumenhoch_smilie:. Das vorletzte wirkt auf mich etwas schief, kann aber auch täuschen. Ansonsten: Schärfe, Farben, Momente... alles perfekt auf deinen Bildern.

Lg Nina

Zurück
Oben