CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bald ist es soweit...

mawelo

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,

hier mal etwas gegen den Scheefrust. Kann ja nicht mehr lange dauern (die Hoffnung stirbt zuletzt) bis es wieder so aussieht. Habe selbst gar keinen allzu hohen Anspruch an das Bild, aber vielleicht dient es ja etwas zur Aufheiterung. Es ist übrigens in den Nähe von Schloss Salem entstanden.

Gruß Martin

Raps1.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300S
  • 85.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/640 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100

Hallo Martin

Du hast es sicher gut gemeint mit der Aufheiterung. Aber es ist ja erst Anfang Januar und erst im ersten Winterdrittel. Ich persönlich geniesse die tollen Winterstimmungen mit all ihren Facetten, wie übrigens jede Jahreszeit.
Martin, ich hoffe du kannst mir verzeihen wenn ich immer noch nicht genug vom Winter habe und solche Szenen wie auf dem Bild unten liebe.

Mit freundlichen Grüssen
Martin

_DSC6274.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 16.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/80 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 200

Hallo Martin

Ich persönlich geniesse die tollen Winterstimmungen mit all ihren Facetten, wie übrigens jede Jahreszeit.
Mit freundlichen Grüssen
Martin

Hallo Martin,

ja, ein schönes Bild, lädt zu einer Wanderung ein. Ich finde eine Schneelandschaft auch wunderschön, aber wenn man seit einigen Wochen fast jeden Tag die Strasse freiräumen muss, hat man es langsam satt. Bei uns kommt kein Räumdienst der Stadt vorbei. Wohne an einer Straße mit einigem Gefälle und da muss man dann schon ran.

Gruß Martin

Ja, das mit dem Schneeräumen kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch ich wohne in einer 650 Seelen Gemeinde am Jurasüdfuss und schon mehr als nur einmal morgens um 4 Uhr aus den Federn um den Weg freizuräumen damit ich um 6 Uhr am 7 Km entfernten Arbeitsplatz bin.

Gruss
Martin

Zurück
Oben