CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Batteriegriff für Pentax K7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inflames

Läuft öfters hier vorbei
Hallo bin auf der Suche nach einem Batteriegriff für meine K7. Hatt jemand zufällig einen zum Verkauf übrig?

Danke im Vorraus

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,
ich habe zwar keinen übrig, aber ich kann Dir den Meike-Nachbau empfehlen. Er ist zwar nicht wasserdicht wie das Original, funktioniert bei einwandfrei an der K-5 (als Zweitakkuträger) und kostet zw 50 u 60 Euronen in der Bucht.
Gruß Norbert

Hallo...ich kann Norbert nur bestimmen...ich habe Ihn auch seit Monaten und keine Probleme!!!

moin jürgen,

schaue mal hier da kostet er 59,90 euronen (http://www.khalia.de/Batteriegriff-fuer-Pentax-K-7-K-5-wie-D-BG4) wenn du gar in köln wohnst oder in einer vertretbaren nähe, dann kannst du auch dort vor ort einkaufen. der bg ist leider nicht wasserdicht aber sonnst ohne im vollem umfang funktionsfähig wie das orginal.

vg lutz

Danke an alle. Ja Wasserdicht muß er nicht zwingend sein. Dann werd ich mir das mal Überlegen mit dem Meike.

Danke für eure Posts.

Gruß
Jürgen

Hat sich erledigt. Hab mir den Maike bestellt. Preis/ Leistung ist echt ok bei dem Griff. Alles funktioniert Tadelos. Kann ich nur Empfehlen wer nicht gerade nen Abgedichteten und Originalen Griff brauch/möchte.

Schöne Feiertage.

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben