CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Batteriehalter ErsatzteilLieferant

hemputi

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

an meiner F100 ist die Gummidichtung am Batteriehalter defekt. Da hier keine Nikon Servicestelle "um die Ecke" wohnt, habe ich im Internet nach diesem Teil gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Wobei ich auch einen kompletten Batteriehalter nehmen würde.

Weiß jemand einen Nikon Zubehör- oder Ersatzteil-Lieferanten, der per Post liefert?

Danke für eure Hinweise. Ich hoffe, dass noch nicht alle auf D... irgendwas umgestiegen sind. Bin ich zwar auch, aber ab und zu nehme ich noch die F100 in die Hand...

Gruß - Erich
 
Worum rufst du nicht einfach beim Nikon-Service an und lässt dir das Teil schicken? Wenn du weißt, was kaputt ist und beschreiben kannst, was du brauchst, kann auf diesem wege doch eigentlic nichts mehr schiefen gehen...
 
@Lars
danke, wie recht du hast. Ist man denn wirklich schon so internetgeschädigt, dass einem einfachste Lösungswege nicht mehr einfallen?
 
Zurück
Oben