CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Baumkänguru im Beutel

strauch

Moderator
Hallo zusammen,

heute mal keine Katze, der Krefelder Zoo hat auch noch andere interessante Tiere

Baumkänguru.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 140.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/250 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 400

Bildbearbeitung wie immer erlaubt

Grüsse

Ludwig

Guten Morgen Ludwig,
Oooooooooooooh wie süüüüüß! Gibts das auch alleine auf nem Foto oder ist das noch zu klein um aus dem Beutel zu schlüpfen? Wenn nicht will ich ein Babyfoto :D
Grüße
Michele PS.: Tut mir leid, dass ich bei dem Anblick keine sachlichen Bemerkungen mehr abgeben kann :rolleyes:

Baumkängurus sind knuffig. Sie haben immer so lustige Gesichter.

Schön, dass es in Krefeld bei den Goodfellows wieder Nachwuchs gibt.

In Duisburg kann man die Matschie-Baumkängurus sehen. Leider hat es bisher erst einmal Nachwuchs gegeben. Umso mehr freue ich mich über Dein Bild.

Gruß

Echidna

Guten Morgen Ludwig,
Oooooooooooooh wie süüüüüß! Gibts das auch alleine auf nem Foto oder ist das noch zu klein um aus dem Beutel zu schlüpfen? Wenn nicht will ich ein Babyfoto :D
Grüße
Michele PS.: Tut mir leid, dass ich bei dem Anblick keine sachlichen Bemerkungen mehr abgeben kann :rolleyes:

Hallo Michele,

im Moment ist es noch zu klein und bleibt schön im Beutel
Ich denke aber an Dich, sobald ich ein Babyfoto machen kann

Gruß

Ludwig

Hallo Ludwig,
super Foto von dem Känguruh.
Ich hatte das Känguruh auch schon fotografiert, aber bei weitem nicht aus so einer Perspektive.
Gruß
Herbert

Guten Morgen Ludwig,

schöne Aufnahme, auch wenn der Kleine schon ganz grün im Gesicht ist.:z04_hinterherjagen:

LiGrü
Stefan

Hallo Ludwig

Schönes Foto, niedliche Tierchen.

Beste Grüße
Dieter

Zurück
Oben