CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Be my slave of the day

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

natürlich musste ich jetzt auch mal was freistellen und EBV mal richtig krachen lassen. Bin schon gespannt.

Die Bildaussage wurde nicht der Person aufgezwungen, es ist ihr Style mit dem sie lebt.

107715.jpg
 
T

Thbrunker

Hallo Markus.
Ich muß sagen: Die high-Key-technik steht dem Portrait mit diesem Style sehr gut. Auch der Ausdruck der Augen, die Frisur und die Kopfhaltung passen dazu. Mich stört nur das die rechte Augenbraue so kurz ist.

Gruß Thomas
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Thomas,

super ich muss lachen, wie konntest Du nur deine Augen von ihren ablassen. Du bist ein perfekter Beobachter, maximal schafft man noch die Lippen, aber dann wieder ab zu den Augen.

LG

Markus
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Markus!

Mir gefällt weder der High-Key-Stil, noch dieser "Frauenstil". Von daher gefällt mir das Foto gar nicht, ist aber nur mein persönlicher Geschmack und soll das Foto nicht abwerten, ich wollte aber auch das sagen.

Gruß Steffen
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Stefan,

aber klar ich finde deinen subjektiven Eindruck sicherlich berechtigt, aber gerade etwas ausserhalb der Norm findet sich halt auch viel Faszination.

Ich will euch noch viele Bidler zeigen, hier is es ja etwas ruhig was Menschenbilder angeht. Ihr werdet sicher bald erkennen, ich liebe das klassische Portrait. Gesichter ziehen mich magisch an. Ich muß bei einem Studioakt mir immer wieder vorsagen, Du willst einen Akt machen und kein Aktportrait.

Ja und da behaupten die Frauen wir schauen nur auf die Oberweiten!!!

LG

MArkus
 

nikodemus

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Markus,

ein ausdrucksstarkes, charaktervolles, elegantes, geistvolles Bild mit Niveau, das ein hohes, sympathisches Selbstbewußtsein zeigt. Einen solchen Kopf kann man nicht "inszenieren", das ist Natur, und dem entspricht auch die wohltuende Abwesenheit von modischem Schnickschnack.

Man könnte meinen, einer Dame der Gesellschaft aus den zwanziger Jahren in Spanien zu begegnen.

Das Handwerkliche des Bildes halte ich auch für sehr gut, es tritt aber gegenüber der abgebildeten Persönlichkeit in den Hintergrund.

Grüße, Heinz
 
Oben