CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bedienungsanleitung A1 gesucht

jensowl

Mitglied
Seit vorgestern ist sie bei mi

Seit vorgestern ist sie bei mir- stand da so alleine beim Photohändler meines geringsten Misstrauens rum, wie aus der Vitrine, frisch vom Canon-Service gecheckt, keine Laufspuren, kein Spiegelschlag...

Ich musste sie mitnehmen.

Was mir fehlt (obwohl ich den Grossteil der Funktionen geblickt zu haben glaube) ist die Bediensungsanleitung; hat die jemand als Scan oder abphotografiert ?

Nette Grüsse,

`Der Neue in der MF-Ecke',

Jens

Hallo Jens,

herzlichen Gl&u

Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung! ich habe (unter anderen) auch eine A-1 und fotografiere noch immer sehr gerne damit. Ich glaube, ich habe eine Original-Anleitung, ich schau mal nach, die könnte ich dir abscannen oder fotokopieren.

Gruß,
Hendrik

Hallo Jens,

schau mal hier:

Hallo Jens,

schau mal hier:
<font color="ffff00">[Mod-Edit]GELÖSCHT da es sich bei der Anleitung um Urheberrechtlich geschütztes Material handeln könnte. Ich schätze, dass ein Link auf solches Material, welches ohne Genehmigung des Urhebers veröffentlich wurde, auch nicht okay ist.

Gruss
M;los
<font color="ffff00">[/Mod-Edit]

Da findest Du auch einen Link zu Christian Rollinger, bei dem Du das Manual downloaden kannst.

Gruß
Wolfgang

Christian Rollingers Seiten si

Christian Rollingers Seiten sind seit einiger Zeit sehr schlecht zu erreichen. Du bekommst die Anleitung (auf englisch wie auch bei Rollinger) auch hier (in 3 Teilen):

<font color="ffff00">[Mod-Edit]GELÖSCHT da es sich bei der Anleitung um Urheberrechtlich geschütztes Material handeln könnte. Ich schätze, dass ein Link auf solches Material, welches ohne Genehmigung des Urhebers veröffentlich wurde, auch nicht okay ist.

Gruss
M;los

Auf Deutsch:

<font color="f

Auf Deutsch:

Gruss
M;los

Hallo Jens,

habe soeben die

Hallo Jens,

habe soeben die Bedienungsanleitung für die A1 bei EBay erworben.
Kosten: 5,00 € + 2,00 € Versand.
Diese werden ständig bei EBay angeboten.

Gruß

Bernard

Zurück
Oben