CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Beispielbilder Sigma EX 35 180mm Makro

mrboogie

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute,

ich nehme an einige unter Euch haben das Sigma 180er Makro. Es wäre schön wenn ein paar davon einige Testbilder bzw. Links dazu hier posten könnten, möglichst Bilder in Originalgröße natürlich (falls digital). Ich glaube die Größe der Bilder die man direkt posten kann ist begrenzt also würde ich mich auch sehr über eine persönliche Nachricht freuen (kann man ja über das Profil schicken) ich würde Euch dann meine Emailadresse senden.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei Euch für Eure Mühe. Ach ja, es interessieren mich auch sehr "Nichtmakroaufnahmen" die damit gemacht wurden, da ich gern wüsste wie es sich so als normales Tele schlägt. Eure schriftliche Einschätzung zu dem Objektiv ist auch sehr willkommen:)

Gruss Daniel
 

es01

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

auch ich hätte Interesse an org. Dateien mit diesem Objektiv!!!!

Gruß
Enrico
 

mrboogie

Läuft öfters hier vorbei
He Leute,

war das jetzt alles? Hat denn niemand das Objektiv? Kann ich mir nicht vorstellen. Ihr habt wahrscheinlich alle keine Zeit oder Lust uns hier ein paar Originalbilder in voller Größe zu schicken. Das mit der Zeit kann ich natürlich sehr gut verstehen aber das mit der Lust...wäre schön wenn sich noch jemand findet:)

Gruss Daniel
 

psylon

Aktives Mitglied
@Daniel
@Enrico
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Dies ist meine Seite bei der fotocommunity!
Alle Makros die ich eingestellt habe sind mit dem 180 Makro gemacht! Schaut sie euch doch einfach an - würde mich auch über die ein oder andere Anmerkung freuen!
VG Thomas
 

mrboogie

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Thomas,

Danke fürs erste ich werd gleich mal reinschauen! Mich würden auch sonstige Anmerkungen zu dem Objektiv interessieren, wie oben schon geschrieben. Bist Du zufrieden mit dem Objektiv?

Gruss Daniel
 

psylon

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe auch einige Tips im Umgang mit dem 180er zu den Bildern geschrieben! Ich benutze es meistens sogar mit einem Kenko 2x Konverter - dann hab ich ein 360mmm Makro! Da man alllerdings dadurch viel Licht verliert, geht es kaum ohne Blitzen! Wenn Blitzen Dir nichts ausmacht kann ich Dir das 180er uneingeschränkt empfehlen - solltest Du Wert auf viel Licht legen, ohne zu blitzen, nimmm lieber das 60er Nikkor oder das 90er Tamron! Ich bin sehr zufrieden mit dem 180er!
VG Thomas
 
Oben