Hallo!
Hier sind bestimmt einige, die das Malheur mit der sich lösenden Belederung (vor allem am Rad unterm Auslöser) kennen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Abstecher zu Nikon in Düsseldorf gemacht um beim Service meine F5 deswegen reparieren zu lassen. Ich erwartete (es war 9.00 Uhr morgens), daß ich am Nachmittag das Gehäuse abholen kann.
Aber - und das ist ein Argument pro Nikon: die Dame am Tresen hat mich gebeten zu warten und nach 11 Minuten bekam ich meine F5 mit einer komplett neuen Belederung zurück. Und das beste: der Service war gratis! (Meine Garantie ist schon lange abgelaufen, wohlgemerkt)
Grüße
Hans
Hier sind bestimmt einige, die das Malheur mit der sich lösenden Belederung (vor allem am Rad unterm Auslöser) kennen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Abstecher zu Nikon in Düsseldorf gemacht um beim Service meine F5 deswegen reparieren zu lassen. Ich erwartete (es war 9.00 Uhr morgens), daß ich am Nachmittag das Gehäuse abholen kann.
Aber - und das ist ein Argument pro Nikon: die Dame am Tresen hat mich gebeten zu warten und nach 11 Minuten bekam ich meine F5 mit einer komplett neuen Belederung zurück. Und das beste: der Service war gratis! (Meine Garantie ist schon lange abgelaufen, wohlgemerkt)
Grüße
Hans