CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Belichtungsreihe AEB bei EOS 350D

klausi

Mitglied
Hallo
Kann mir jemand helfen

Hallo
Kann mir jemand helfen? Ich habe eine Belichtungsreihe aufgenommen, mit der Kameraeinstellung AEB. Nun sehe ich aber nur ein Bild beim runterladen von der Kamera und mit dem Canonprogramm kann ich auch keine Aufteilung in drei Bildern machen oder ich finde die Einstellungen nicht.
Jens

Hallo Jens,
schätze, Du

Hallo Jens,
schätze, Du hast nach dem Einstellen von AEB vergessen, die "OK/Set"-Taste zu drücken? Geht mir mit der 5D auch so und bei der 20D war es genauso. Da lobe ich mir doch die gute alte RTS3 von Contax, da hatte man für AEB ein Hebelchen und los gings.
Mit den Features der EOS-Kameras muss man zunächst sehr viel üben, damit man die Eigenheiten der Menuführung blind beherrscht und vor allem dann, wenn man nervös ist :-)
Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

Danke fü

Hallo Martin,

Danke für die Info, aber ich habe nach der Einstellung von AEB die OK/Set – Taste betätigt. Ich habe es soeben noch mal getestet ist aber das gleiche. Wenn ich das Bild mit „CameraWindow“ herunterladen will sehe ich nur ein Bild, aber mit einem Zeichen in der rechten unteren Ecken, das wahrscheinlich auf die Reihenaufnahme hinweist. Es kommt sogar, wenn ich das Bild mit einen normal Bild vergleiche, die Zeile Belichtungsreihenautomatik 0 in Detaillierte Info. Ich weis nur nicht wie ich die drei Aufnahmen darstellen kann.

Jens

Hallo Jens

Hast du drei Mal

Hallo Jens

Hast du drei Mal ausgelöst?
happy.gif

Gruss
M;los

Hallo Milos

Nein ich habe

Hallo Milos

Nein ich habe nur einmal ausgelöst. Ich hätte wohl drei Fotos machen müssen? Ich habe immer gedacht das ich ein Foto mache und das ich es dann mit drei verschiedenen Belichtungen darstellen kann.

Gruß
Jens

Zurück
Oben