CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Berlin-Wannsee

Schöne Serie, die 6 gefällt mir gut und strahlt ruhe aus und hat schon was sommerliches und die 8 ist mein klarer Favorit! :daumenhoch_smilie:

#6 :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

im Abendlicht über die Brücke - mal wieder in Erinnerung geschwelgt - MERCI

Hallo Andreas,
schön komponierte Serie! aber Naturschutzgebiet hin oder her, der Zaun auf der 01 und auf der 05 stören, hattest Du keine Flex dabei?:z04_Flucht:

Zum Schluß noch drei Aufnahmen aus dem nahen Umfeld der Brücke nach Sonnenuntergang:

14

_small__IGP7414.JPG

15

_small__IGP7445.JPG

16

_small__IGP7452.JPG

Gruß Andreas

Dann bist du auch geborener Westberliner, wie ich auch?

ne Ossi :eek:
aber nach '89 als Servicetechniker von Wannsee, über Spandau bis Reinickendorf und Buch, Lichtenberg, Marzahn und Kreuzberg in der ganzen Stadt zu Hause :D
privat natürlich auch. War grad "letztens" wieder auf der grünen Woche. Enkelmaus wollte mal wieder richtig lange Fahrstuhl fahren ( Fernsehturm ) und Tiere streicheln :D

Enkelmaus wollte mal wieder richtig lange Fahrstuhl fahren ( Fernsehturm ) und Tiere streicheln :D

Na das glaub ich. Mit Anstehen am Turm. Da oben ist blöd zu fotografieren wg dem grünen Glas. Ich war '74 mal oben. Tiere im Zoo oder im Tierpark? Meine Eltern wohnten in Schlachtensee, Schulfreunde in Wannsee, deswegen bin ich da wie zu Hause.

Gruß Andreas

Sitze im Zug, höre Reinhard Mey, die Sonne scheint und schaue schöne Bilder an und fühle mich total im Frieden. Danke.

Das mag ich Dir gönnen,

scheinbar kann man grenzenlose Freiheit nicht nur über den Wolken empfinden, sondern auch in einem Zug der SBB. :)

Gruss, robi

Ich weiss nicht, ob jeder im Zug es so empfand. In Olten war Schluss und der Zug fuhr nicht weiter. Der Bestimmungsort des Zuges wäre Bern gewesen.

In Olten war Schluss und der Zug fuhr nicht weiter. Der Bestimmungsort des Zuges wäre Bern gewesen.

Man muß wohl heutzutage schon froh sein, wenn die Zugfahrt unfallfrei im Bahnhof endet, egal welchem....

Gruß Andreas

Eine feine Serie, Andreas. Meine Favoriten sind die drei Brückenbilder 10, 9, 8 mit der untergehenden Sonne.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben