CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete DP 1 mit div. Zubehör

boe

Aktives Mitglied
Bin wegen der Lichtstärke des Objektives auf DP 2 umgestiegen und biete hier meine DP1 ,gekauft im April 2009 (Rechnung ist beigefügt).
Bis jetzt ca. 500 Aufnahmen.
Die Kamera ist in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und ohne Kratzer oder Verschleißspuren, keine Stoß- oder Fallschäden.
Display ist mit dem faltbarem und auch abnehmbaren "Delkin_Lichtschacht" geschützt.
Objektiv war immer mit Adapter samt Gegenlichtblende und UV-Filter vor Staub und Stoß geschützt.
Für besondere Lichtverhältnisse ist der Original-Durchsichtsucher Sigma VF 11 als Zubehör dabei.
Zur besseren Handhabung habe ich mir in den USA (http://www.kleptography.com/rf/#camera_dp1) den "Custom Grip" gekauft.Damit hat man die Kamera sehr gut im Griff.
Beigefügt ist:USB-Kabel,Ladegerät,1 Originalakku,Trageriemen, Handbuch,1 2-GB SDKarte. Originalverpackung ist leider entsorgt.
RAW-Konverter ( SPP) kann im internet runtergeladen werde.

Preisvorstellung 250.-€ (VHB) + 6,90 € Porto (DHL)
Kamera wir am Wochenende auch bei ebay eingestellt.

Für Rückfragen und Angebote die folgende E-Mail-Adresse: Photo_Klaus@gmx.de .

MfG
boe
 
DP 1 mit div.Zubehör

Die Kamera ist verkauft, das Angebot hat sich erledigt.
MfG
boe
 
Zurück
Oben