CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Mamiya Ausrüstung

Bussibär

Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Bekannte von mir wollen ihre umfangreiche Fotoausrüstung verkaufen! Darunter ist auch eine Sammlung von Mamiya Kameras, Objektiven und Zubehör!

Sollte Interesse bestehen, bitte per PN Kontakt aufnehmen. Ich habe eine Excel-Aufstellung der Ausrüstung gemacht.

Die Sachen sind alle in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

Viele Grüße
 
Hallo,

es sind eine Mamiya 645pro und eine Mamiya proTL (inkl. Faltlichtschächte). Ferner 6 Mamiya Sekor Objektive bis 500mm und weiteres Zubehör wie Prismensucher, Rollfilmkassetten uvm.
Unabhängig von Mamiya gibt es noch eine Canon 30 mit Objektiven, Rollei Diaprojektor, Kindermann Diaprojektor mit Zusatzlinse usw. Wie gesagt ich habe eine Excelaufstellung.
Ich werde nachher die Sachen auf meine Homepage mit Passwort stellen. Ich stelle das dann hier rein.
 
Zurück
Oben