CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete: Sigma DP2x mit Restgarantie, alternativ Tausch gg. DP2s

-ol-

Mitglied
Hallo,

ich biete hier meine Sigma DP2x zum Verkauf an. Der optische & technische Zustand ist einwandfrei. Es besteht noch reichlich Restgarantie (Kaufdatum: 03.08.2011 / Limal). Im Lieferumfang enthalten: Kaufbeleg, Originalverpackung inkl. komplettem Zubehör.

Fixpreis: €333,- zzgl. Versandspesen.

Standort der Kamera ist Aschaffenburg, persönliche Abholung ist möglich, ansonsten Lieferung gg. Vorkasse oder per Nachnahme.

Alternativ würde ich die Kamera gg. eine Sigma DP2s tauschen - dies wäre mir die liebste Variante! Voraussetzung: Mindestens sechs Monate Restgarantie auf die DP2s, deutsches Modell, Kaufbeleg vorhanden, technischer & optischer Zustand ebenfalls einwandfrei, OVP & Zubehör komplett vorhanden. Hier erwarte ich eine Zuzahlung in Höhe von €100,-.

Für eventuelle Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung!

Nur interessehalber, was ist an der DP2s besser als an der DP2x?

hallo,

verständliche frage: ich sehe es eher umgekehrt - ich hatte längere zeit eine dp2s und diese (dämlicherweise!) dann verkauft. vermißt habe ich sie ziemlich schnell...

die dp2x kann für mich nix erkennbar besser (außer vielleicht dem schnelleren af, was mir aber egal ist, da viel manueller betrieb), also würde mir die günstigere lösung reichen - dann lieber vielleicht noch irgendwann den vf dazu ;)

viele grüße,
ol

Hallo,

nach der dp1s und der dp2s schiele ich schon eine zeit lang nach der dp2x....
Was ist denn am Preis noch drin? Gern via PN.

Gruß Frank

hallo frank,

mach doch einfach mal ein angebot, wie geschrieben hätte ich gern €333,-... ;)

pn geht irgendwie noch nicht bzw. wenn, dann weiß ich nicht wie?

viele grüsze,
ol(iver)

hallo frank,

mach doch einfach mal ein angebot, wie geschrieben hätte ich gern €333,-... ;)

pn geht irgendwie noch nicht bzw. wenn, dann weiß ich nicht wie?

viele grüsze,
ol(iver)

Irgendwie hab ich mich verlesen - sorry - ich such ja ne DP1x - ich werd echt alt, kann schon nicht mehr 1 und 2 unterscheiden... :eek: .... :z04_Flucht:

hallo gunhead,

kein problem, sowas kommt vor... ;)

jetzt isse in der bucht, falls interesse besteht -> Artikelnummer: 110842567986!

grüsze,
ol

Zurück
Oben