CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] [Biete] Sigma SD14 Body + Extras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xam

Mitglied
Hallo,

wegen Systemwechsel auf Pentax K-5 verkaufe ich meine komplette Sigma-Ausrüstung.

Zum Verkauf steht hier eine gebrauchte Sigma SD14.

Anfang Januar 2011 von einem User eines anderen Forums gebraucht gekauft, war ein Austauschgerät, welches vor mir praktisch nicht benutzt wurde. Habe dann ca. 1 Jahr damit fotographiert, bis ich Januar 2012 mir eine Sigma SD15 zugelegt hatte.

Die Kamera hat <4000 Auslösungen hinter sich und befindet sich im tadellosen Zustand. Keinerlei Kratzer am Body, Spiegel/Sensor ist sauber, neueste Firmware ist droben und die Kamera hat keine Macken.

Mit dabei:
- Originalverpackung + Software CD
- USB-MicroUSB-Kabel
- Videokabel
- Ladegerät
- 3 Akkus (ein Originalakku, 2 gleichwertige Ansmann Akkus (Januar 2011 gekauft)
- M42 Adapter
- 4 CF-Karten: 3x 2GB (Kingston Ultimate, Sandisk Extreme3, Hama) und eine 4GB Kingston
- Hochwertiger SDHC-CF2-Adapter (UDMA-fähig) von quenoX, Juli 2011 gekauft. Angeblich Eye-Fi kompatibel, hab ich aber nicht ausprobiert. Funktioniert hier tadellos mit Sandisk Extreme 8GB Class10 SDHC Karten. Keine Lockups oder ähnliches!!!


Wie gesagt, alles funktioniert einwandfrei und die Kamera schaut (fast) wie neu aus!

Ich trenne mich nur ungerne von der SD14, aber irgendwie muss ich ja meine Pentax K5 samt neuen Objektiven finanzieren! Aber schliesslich trenne ich mich nicht völlig von Sigma Foveon, meine DP2 werde ich behalten!

Preis: VB 220,- Euro plus Versand.
(DHL, Hermes, wie Ihr wollt, ich berechne nur reine Portokosten, kostenlose Abholung von Essen natürlich auch möglich).

Bezahlung via Überweisung, PayPal (Käufer trägt Gebühren) oder bar.

Bei Interesse einfach eine PN! Das erste verbindliche Angebot erhält den Zuschlag.

IMGP2908.JPG
IMGP2910.JPG
IMGP2911.JPG
IMGP2912.JPG
IMGP2930.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben