CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder im Web ver%f6ffentlichen

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Leute!

Mein nächstes Projekt wird eine eigene HP sein. Ich habe in dieser Beziehung noch kaum Erfahrung. Einen Teil der HP soll aus mehreren Bildergalerien bestehen. Nun meine Frage, was benutzt Ihr zum Erstellen solcher Galerien. Ich fände es toll, wenn mir einige von Euch Links zu Ihren Seiten geben könnten und mir mitteilen könnten welche Programme Sie dafür benutzt haben. Keine Angst, ich will Eure Seiten nicht "kopieren", ich möchte nur gerne sehen, was ich mit einem Programm machen kann, bevor ich es kaufe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Steffen

hallo,

wenn ich zeit habe, dann bastle ich abundzu auch an meiner homepage.

Der aktelle "AcdSee-Version" erstellt so eine Art Gallerie auf der Basis einer html-Seite mit Thumbnails. Wenn du auf man auf den thumb klickst, dann gelangst du zum originalbild. das ist besonders hilfreich, wenn du mehrer 100 Bilder schnell veröffentlichen willst. Es bietet jedoch nicht sonderlich viel spielraum und kreativitiät.

Ich verwende es selbst nur zum archivieren, aber nciht zum veröffentlichen auf meiner WEbseite.

Gruß L.

hallo, schau doch mal auf meine gratis-homepage:
http://members.fortunecity.de/jochenmabuse1/index.html
------------------------------------------------------
leider wird die zur zeit nicht angezeigt, wie das bei Gratis-Anbietern nicht unüblich ist, sind die nocht immer so zugriffssicher. Also am montag nochmal nachschauen !
Die homepage habe ich mit Netscape Composer aus netscape 6.2 erstellt, das ist allerdings nicht unbedingt ein bequemes programm. du darfst sie gerne im html-format abkupfern und umstricken.