Bildersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saxe

Kennt den Türsteher
Hallo zusammen,
in anderen Foren kann ich neben eigenen Beiträgen und Themen, auch schnell meine Fotos unter eigene Dateianhänge finden.
Die Beiträge und Themen find ich hier auch, aber wo find ich die Fotos die ich eingestellt hab. Ich möchte nicht die Beiträge und Themen danach durchackern, um zu vermeiden dass ich ein Foto mehrmals einstell.
Vielleicht hab ich das Knöpfle ja nur noch nicht gefunden:)
So wie z.B. den Button "sichtbar anwesend".
Den gibt es nur wenn ich mich per Handy anmelde.
Am PC gibt es den nicht.
 

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo,

die Funktion "sichtbar anwesend" ist bei uns absichtlich deaktiviert. Falls es über das Smartphone trotzdem momentan noch geht, ist das eher ein bug, der irgendwann behoben sein wird. In unserer Community brauchen wir keine Tarnanzüge ;)

Bzgl. der Frage nach den Bildern in den Forenthreads: Diese Funktion gibt es mit dieser Software (noch) nicht. Man kann nur in dem UserProfil sehen, welche Bilder man in der Fotogalerie von CI hochgeladen hat. Da Du noch keine Bilder dort hochgeladen hast, kannst Du diesen Reiter bei Dir noch nicht sehen. Siehe screenshot von meinem Profil:


reiter_photos_profil.png
 

saxe

Kennt den Türsteher
Danke für Deine Antwort.
Tarnanzug brauch ich auch nicht, wurde nur stutzig als mein Name ausgegraut war.
Nach langen suchen kam ich dahinter. Wenn man sich per Handy abmeldet, ist gleich darunter der "nicht sichtbar" Button.
Kommt man den beim Abmelden ausversehen zu nahe, setzt man ein Häkchen und ist dann unsichtbar anwesend.
Was die Dateianhänge betrifft, das ist schon eine feine Sache um mal schnell nachzusehen was man eingestellt hat.
 

dirk

CI Gründer
Admin
Was die Dateianhänge betrifft, das ist schon eine feine Sache um mal schnell nachzusehen was man eingestellt hat.
Die Funktion hätte ich auch gerne! Nur bietet es die Software derzeit technisch nicht an. Ich hoffe aber - weil ich den Programmierern ständig auf den Füssen stehe - dass so etwas irgendwann einmal als Funktion in einer der späteren Softwarerversionen kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben